Samstag, 24. März 2018

Stempeleinmaleins Innen und außen Karte

Hallo Ihr Lieben


Und schon wieder ist eine Woche um ...beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine tolle Anleitung für eine  Innen und Außen Karte für euch

was es damit auf sich hat....

hier mein Beitrag dazu..

Die Außenseite meiner Karte habe ich Frühlingshaft gestaltet






Die Innenseite findet unter einem Sternenhimmel statt...


Die süßen Stempel und Stanzen  sind von Lawn Fawn "Upon a Star"
Sonne und Wolken von C.C. Design 
alle anderen von meinem Fundus...

Seid ihr neugierig auf die Kartentechnik? Dann schaut doch schnell auf dem SEME Blog vorbei


Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende...

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Wow. Wieder so eine tolle Karte.
    Dein Werk gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag
    Sibylle

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.